MTB News

Foto: Alpentour Trophy/Regina Stanger

Alpentour Trophy 2021 terminisiert

Einen neuen Termin und eine Vertragsverlängerung mit dem Schladming-Dachstein Tourismus präsentierten Gerhard Schönbacher und sein Organisationsteam in der vergangenen Woche. Nachdem die Austragung 2020 aufgrund der Covid-19-Epidemie abgesagt werden musste, sind die Planungen für 2021 nun terminisiert.

Von 10. – 13. Juni im kommenden Jahr werden die weltbesten Mountainbiker bei Österreichs größten Mehrtagesrennen in dieser Sportart die Berge und Trails im Ennstal wieder befahren können. Nach der Absage wurde sogar das maximale Starterfeld für 2021 erhöht und seit wenigen Tagen ist die Registrierung schon offen.

Außerdem konnte der Vertrag mit der Partnerregion Schladming-Dachstein Tourismus um vier weitere Jahre, bis 2024 ausgebaut werden.

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s