MTB News

Lisi Osl wird Zweite in Nals

Lisi Osl vertrat die Farben des GHOST Factory Racing Teams in Nals (Südtirol). Mit Rang zwei hinter der Altmeisterin Gunn Rita Dahle erzielte sie in Nals ein Top-Ergebnis! Auch Karl Markt fuhr in Bad Säckingen stark und wurde in einem Weltklassefeld Neunter.


Obwohl Lisi Osl in Südtirol hinter Gunn Rita Dahle den zweiten Rang einfahren konnte, war ihr während des Rennens bereits ihr Leiden anzusehen: „Ich habe mich leider überhaupt nicht gut gefühlt und mein Magen spielte etwas verrückt. In der zweiten Runde war ich auch schon überzeugt, dass das nicht bis zum Ende gutgehen kann. Von da an war es ein langer Kampf mit mir selbst und vor allem eine Kopfsache, das Rennen durchzustehen, aber auch solche Tage braucht es wohl.“ Die Österreicherin verlor zwar einiges an Zeit auf die ehemalige Olympiasiegerin, war aber mit dem Rennen aufgrund der Umstände durchaus zufrieden: „Der Kurs kam mir etwas entgegen, leider waren die Beine nicht so wie beim dritten Rang in Langenlois letzte Woche. Dafür ist das Ergebnis heute hervorragend und ich freue mich auf die Reise nach Australien.“

Drucken