Bahn News

Junioren-Bahn-WM am UCI-Sitz in Aigle

Das UCI World Cycling Center in Aigle in der Schweiz ist Austragungsort der diesjährigen Bahn WM welche von 15.-19.8.2018 stattfindet.
3 Österreichische FahrerInnen wenden sich dabei in den kommenden Tagen mit der absoluten Weltspitze dieser Altersklasse messen.

Janine Kokas (RC Donaustadt) aus Wien startete bereits gestern im Scratch-Bewerb und versäumte als 13. in ihrem Vorlauf knapp den Finaleinzug, am Freitag im Omnium (Fr) gibt's die nächste Chance. Am Sonntag steht dann noch das Punkterennen auf dem Programm.

Valentin Götzinger (Junior Cycling Team Graz) aus Weinitzen fährt Einzelverfolgung (Fr), Omnium (Sa) und Madison (So).

Lukas Viehberger (My Bike Stevens) aus Golling geht heute im Scratch an den Start. Seine weiteren Auftritte: Punkterennen (Fr) und Madison (So).

Drucken