Wichtige Meldungen MASTERS

Teamchef Franz Hackl mit dem Preisen für sein Team

AM & Masters-Cup Siegerehrung 2021 nachgeholt

Im Oktober 2021 konnte aufgrund der Corona-Pandemie die Cup-Siegerehrung für den Amateur- und Masters-Cup leider nicht stattfinden. Diese wurde nun Ende März in Wien nachgeholt.

Aufgrund der heißen Phase der Saisonvorbereitung für die meisten Fahrer dieser Kategorien war die Anwesenheit vor Ort wie zu erwarten überschaubar und sehr viele Preisträger ließen sich entschuldigen. Die weiteste Anreise hat Franz Hackl unternommen, um die Preise für den zweiten Platz im Teamranking der Amateure und Podiumsplätze in zwei verschiedenen Masters-Kategorien entgegenzunehmen.

Die Cup-Rennen für die Saison 2022 haben für die Amateure letztes Wochenende mit dem Saisoneröffnungsrennen in Leonding bereits begonnen. Kommenden Samstag folgt für alle AM- und Masters Kategorien das nächste Rennen des MoN Sports ÖRV Amateur Cup und des ÖRV Masters Cup mit dem EZF in Stephanshart.

Die jeweils aktuellen Cup-Ausschreibungen und -Stände sind unter "Jahreswertungen Straßenrennsport" zu finden. Bitte neben den Rennterminen in der Ausschreibungen auch das Reglement mit u.a. der Anzahl der Streichresultate und Mindestanzahl an Starts beachten.

Preisträgerinnen Frauen Masters Cup 2021 Carrnen Olszewski und Cecilia Kraut mit dem Masters-Referenten Michael Kröll

Preisträgerinnen Frauen Masters Cup 2021 Carrnen Olszewski und Cecilia Kraut mit dem Masters-Referenten Michael Kröll

Drucken