Wichtige Meldungen MASTERS

Master National-Trikots 2016

Um sich dem internationalen Bild der „Masters“ wie z. B.  Deutschland, Italien, Russland, Dänemark, Norwegen etc., mit eigenen Masters National-Trikots anzupassen, bin ich mit den ÖRV-Vertretern bereits in Verhandlungen, um uns diesbezüglich optisch anzugleichen. Die ersten Vorschläge habe ich bereits vorgelegt (siehe unten).

masters-nationaltrikot2016

Alle Fahrer, also nicht nur jene, die Österreich bei internationalen Rennen vertreten, sondern alle, die sich in irgendeiner Form mit den Master/Innen solidarisieren, sind aufgerufen, daran teilzunehmen, um uns einheitlich und optimal zu präsentieren.

Notwendig dazu ist natürlich der zahlreiche Verkauf der "Austria Master Cycle Team"-Trikots". Je mehr Trikots verkauft werden und dadurch auf Österreichs Straßen das Bild entsteht, bei den „Alten“ da kommt was „Neues“, umso besser für uns alle MASTER/INNEN!!!

Die genauen Kosten werde ich demnächst, vorausgesetzt, dass die Endverhandlungen mit dem ÖRV positiv verlaufen, vorlegen können.

LECHNITZ Alfred - Mastersreferent

 

Drucken