Nächster Schock: Auch Staatsmeister Pöstlberger sagt ab!

Nach Titelverteidiger Riccardo Zoidl muss nun auch dessen Gourmetfein Wels Teamkollege Lukas Pöstlberger seinen Start bei den morgigen Staatsmeisterschaften im Zeitfahren absagen. Anders als Zoidl - der anstatt der Titelkämpfe mit seinem Team beim Giro del Friuli startet - muss Pöstlberger aufgrund einer Verletzung absagen. "Nach meinem Crash in der Bretagne wurde bei mir heute ein Knochen Ödem in Knienähe festgestellt. Mich schmerzt jeder Tritt und meine Ärzte raten dringend von einem Renneinsatz ab...!", ärgert sich der 21jährige der sich gerade für den Kampf gegen die Uhr viel vorgenommen hätte.
Bitter auch für den Veranstalter RC ARBÖ Grassinger Lambach, denn Pöstlberger hat den Radsport im Lambacher Nachwuchs Team erlernt.

In die Hände spielen sollte der Ausfall der beiden Gourmetfein Cracks dem Weiberner Josef Benetseder (Team WSA), der damit seine Führung in der Tchibo TopRadLiga noch weiter ausbauen könnte. Presseaussendung: RC Lambach  

Drucken