Straße News

500 Nennungen für die Zeitfahr-ÖM Trieben/Mautern!

Am 30/07 war der Nennungsschluss und bis jetzt wurden rund 500 Nennungen für die Zeitfahr-Meisterschaften in Trieben/Mautern abgegeben. Am kommenden Wochenende wird Mautern als Start- und Zielort zum ersten Mal Gastgeber von Österr. Meisterschaften sein.

Ein absolutes Highlight ist am Sonntag der Bewerb der Österr. Paracycling-Elite, rund 30 Fahrer werden an den Start gehen und um die begehrten Staatsmeisterschafts-Trikots kämpfen.

Bei den Junioren gibt es die Möglichkeit, dem Europameister 2012 und Österr. Doppelmeister im Straßenrennen der Jahre 2012 und 2013, Alexander Wachter, auf die Beine zu sehen. Er gilt auch als Favorit für das Einzelzeitfahren! 

Am Start bei den Masters auch der amtierende Europameister im Zeitfahren, Gerhard Hrinkow. Praktisch noch in der Rekonvaleszenz nach einer schweren Knieverletzung möchte er nach gelungener OP seinen Titel verteidigen. Als 2facher Weltmeister, 6facher Europameister und 15facher Österreichischer Meister kann der Weg zum Titel nur über ihn führen!

Drucken