Straße News

Zwei neue Österreichische Rekorde beim 4. ASVÖ Cup

Heute wurde der 4. ASVÖ Cup im Kunstradfahren ausgetragen. Der Allgäuer Fabian vom ARBÖ RC 11er Meiningen erziehlte mit 130,81 bei den 1er Junioren einen neuen österreichischen Rekord. Mit seinem Bruder Allgäuer Joachim machte er am selben Tag das doppel perfekt, die beiden realisierten mit 117,89 Punkten einen neuen österreichischen Rekord bei den 2er Männer - ein perfekter Tag für die beiden.

Überhaupt waren die Sportler in bester Laune, insgesamt gab es 35 neue Bestleistungen. An Kategoriensiegen der erfolgreichste Verein war mit neun ersten Plätzen der ARBÖ RC 11er Meiningen, gefolgt von ÖAMTC RV Sulz mit drei Siegen, weiters gab es jeweils zwei Kategoriensiege für Gisingen, Hohenems und Höchst.

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s