Cyclo-Cross News

Nadja Heigl - Foto: Ernst Teubenbacher)

Heigl und Mick siegen beim Grand Prix Ternitz

Die Runden zwei und drei im Cycling Austria Verge Sport Cup standen in Pernitz am Programm. Neben dem gleichnamigen Grand Prix, der am Sonntag abgehalten wurde, wartete am Samstag auch ein Trainingsrennen. Die Siege im Hauptrennen sicherten sich Nadja Heigl und Christoph Mick.

Heigl siegte, wie schon beim Auftakt in Maria Enzersdorf, vor Silke Mair. Der dritte Rang ging an Anna Hofmann, die am Samstag das Trainingsrennen für sich entscheiden konnte. Vierte wurde Romana Slavinec vor Birgit Braumann.

Bei den Männern siegte Mick vor dem Deutschen Maxi Maier. Das Duo war auch schon am Samstag auf den obersten beiden Plätzen am Podium zu finden. Manfred Zöger wurde am Sonntag Dritter vor Christoph Soukop und Philipp Heigl.

Trainingsrennen (Samstag):
Ergebnis Frauen:
1. Anna Hofmann (AUT)
2. Birgit Braumann (AUT)
3. Andrea Lammerhuber (AUT)
4. Cecilia Kraut (AUT)
5. Julia Hallwirth (AUT)

Ergebnis Männer:
1. Christoph Mick (AUT)
2. Maxi Maier (GER)
3. Fabian Lung (AUT)
4. Gerald Hauer (AUT)
5. Alexander Krasser (AUT)

Grand Prix Ternitz (Sonntag):
Ergebnis Elite-Frauen:
1. Nadja Heigl (AUT)
2. Silke Mair (AUT)
3. Anna Hofmann (AUT)
4. Romana Slavinec (AUT)
5. Birgit Braumann (AUT)

Ergebnis Elite-Männer:
1. Christoph Mick (AUT)
2. Maxi Maier (GER)
3. Manfred Zöger (AUT)
4. Christoph Soukop (AUT)
5. Philipp Heigl (AUT)

Drucken