Cyclo-Cross News

Johann Fuchs – zum Vierten!

Viertes Rennen zum BernhardKohlShop – Cup und wieder war, wie in den vorangegangenen drei Rennen, Johann Fuchs der Sieger. Zwar hatte er diesmal auf dem griffigen und relativ trockenem Parcours längere Zeit mit seinen Konkurrenten zu kämpfen, vor allem Gerald Hauer und der ungarische Fahrer Gabor Feyes hielten sich lange im Schatten des Steirers. Nachdem Hauer etwas zurückgefallen war, blieb als einziger Konkurrent Feyes über, aber auch er konnte im letzten Renndrittel die Angriffe von Fuchs nicht mehr parieren, sodass der Routinier schließlich einen ungefährdeten Solosieg vor Feyes einfahren konnte. An dritter Stelle landete Hauer. Hart umkämpft war Platz vier, hier setzte sich knapp Jürgen Pechhacker vor Roland Mörx durch.  

Bei den Frauen feierte Nadja Heigl einen unangefochten Sieg.

Drucken