Cyclo-Cross News

Querfeldeinauftakt in Niederösterreich

Mit dem Rennen „King&Queen of Seeschlacht“ beginnt am kommenden Sonntag auch die Querfeldeinsaison in Ostösterreich. Veranstalter des Rennens, das zum ersten Mal durchgeführt wird, ist der Sportklub Free Eagle.

Man darf gespannt sein, welche technischen Finessen sich der Kurssetzer Robert Weber einfallen lässt. Beim Auftaktrennen der Saison, am 1. Oktober in Stadl/Paura, hatten die Routiniers mit Gerald Hauer und Tom Mair die Nase vorne. Auf die Reaktion der jüngeren Fahrer darf man nun gespannt sein. Da es bei diesem Rennen auch um wertvolle Punkte im ÖRV STARBIKE Cup geht, darf man spannende Positionskämpfe erwarten. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr mit den Nachwuchsklassen. Das Hauptrennen beginnt um 13:00 Uhr.

http://www.free-eagle.at/index.php/aktivitaeten/biken/querfeldein/270-1-king-queen-of-seeschlacht 

Drucken