Cyclo-Cross News

Foto: W. Kapfenberger

4. Cross des LRV-Wien

4. BernhardKohlShop–Cross am Sonntag, 4.1., in der Brigittenauer Bucht

In der Querfeldeinsaison 2014/15 treten die Spezialisten zum letzten Mal auf der Donauinsel in Aktion. Als Führender im ÖRV Querfeldein-Cup 2014/15 presented by W30 Architektur Waidhofen/Ybbs wird Karl Heinz Gollinger versuchen seinen Punktestand (343 P) gegenüber seinem Verfolger Christoph Mick (325 P) durch einen weiteren Sieg auszubauen. An dritter Stelle folgen, allerdings mit Respektabstand, Gerald Hauer und Philipp Heigl (246 P). In der Frauenwertung führt Nadja Heigl vor Silke Schrattenecker.

Die Veranstaltung beginnt, wie immer, um 10 Uhr mit dem Nachwuchs, das Hauptrennen wird um 11Uhr 30 gestartet.

Schon am Dienstag, dem Dreikönigstag, gibt es mit dem 3KöniXcrosS (ÖRV Ausschreibung) für die Spezialisten eine weitere Betätigungsmöglichkeit. Dieses Rennen findet bei der Seedose St. Pölten, Dr. Adolf Schärf

Straße 21 statt. Um 10 Uhr gibt es eine Startmöglichkeit für Mädchen und Buben bis 10 Jahre, die Hauptklasse geht um 12 Uhr ins Rennen

 

Drucken