Paracycling News

Handbiker Walter Ablinger weiter auf Erfolgskurs

Die Erfolgsserie vom Rainbacher Handbiker Walter Ablinger reißt weiterhin nicht ab. Beim Europacuprennen in Rosenau landet er erneut auf dem Podest. Das Straßenrennen über 44 Kilometer fand gestern seine Entscheidung erst im Zielsprint. Diesen konnte der Franzose David Franek vor dem jungen Belgier Jean-France Deberg und dem Innviertler Walter Ablinger für sich entscheiden.

Somit ließ Walter Ablinger den Rest der zwölfköpfigen Führungsgruppe hinter sich, kurbelte sich mit seinem Handbike erneut aufs Podest und kann eine Bronzemedaille vom Europacuprennen in Frankreich mit nach Hause nehmen. Insgesamt nahmen 79 sehr leistungsstarke Athleten am Rennen teil.

Nach den sehr anstrengenden Rennen der letzten Wochen legt Walter Ablinger nun eine 19-tägige Rennpause ein, bevor es weiter zu den wichtigen Weltcup-Rennen in die Toscana (8. - 11. Mai) geht.

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s