MTB News

Österreich 10. bei EM-Team Relay

Gestern fand bei der MTB-Europameisterschaft im Schweizer Bern mit dem Team Relay der erste Bewerb statt. Für den ÖRV gingen Gregor Raggl, Felix Ritzinger, Lisa Mitterbauer und Karl Markt ins Rennen.

Auf dem sehr schnellen Stadtkurs konnten die ÖRV-Biker ihre Stärken nicht ganz Ausspielen, erreichten jedoch den zehnten in der Gesamtwertung. Für Nationalteamtrainer Christoph Peprnicek war es wichtig, dass die Athletinnen eine gute Vorbelastung für das XCO am Sonntag hatten und zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden.

Heute findet ab 16:30 Uhr die Qualifikation für den Sprint statt. Am Start sind Gregor Raggl, Markus Preiss und natürlich Daniel Federspiel, der momentan im Gesamtweltcup führt, und der sich auf der Strecke sehr wohl fühlt.

Drucken

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s