Masters News

Schreiben eines Veranstalters

Liebe Kollegen,   

in letzter Zeit gingen die Wogen hoch, es wurde diskutiert, der eine oder andere fühlte sich benachteilgt, ein Schuldiger gesucht ... gefunden? Bei sich selbst anzufangen, ist meist das schwierigste.

Das unten stehende Schreiben eines Veranstalters brachte mich dann doch auch zum Nachdenken, nachdem wir schon öfters gemeinsam draüber diskutiert haben, dass immer weniger Rennen für uns Master organisiert werden.

Durch unsere MasterInnen-Lizenzen (ca. 300) haben wir sicher auch Rechte, z.B. auf Veranstaltungen etc.., aber wir sollten auch unseren Pflichten nachkommen und die Grundregeln einhalten, nur dann können wir viel stärker und vereint unsere Rechte einfordern.

Daher die Bitte, zukünftig die Nennungen samt Geldbetrag rechtzzeitig erledigen.

Danke

LECHNITZ Alfred

E-Mail Ausschnitt eines Veranstalters an den ÖRV:

"......es war für uns als Veranstalter auch nicht lustig bei diesen Umständen zu arbeiten.Eines möchte ich jedoch schon noch vermerken:Wenn von 91 gemeldeten Masterfahrer 1/4  ihr Nenngeld nicht bzw. nicht rechtzeitig bezahlen, dann stimmt in dieser Kategorie auch etwas nicht. Wenn sich die Masterfahrer nicht daran halten, brauchen sie sich nicht wundern, wenn immer mehr Veranstalter diesen Streitereien aus dem Wege gehen, indem sie für diese Klassen keine Rennen mehr veranstalten......"

Drucken