Allgemeine News

Online-Umfrage: Führung und Wissen in Organisationen

Unser Straßenprofi Maximilian Kabas, U23-Fahrer beim Team WSA KTM Graz p/b Leomo, will diesen Sommer sein Bachelorstudium der Betriebswirtschaft abschließen. Für seine Bachelorarbeit ermittelt er mit einem Online-Fragebogen zum Thema Führung und Wissen in Organisationen.

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler!

Mein Name ist Maximilian Kabas, ich bin U23-Fahrer beim Team WSA KTM Graz p/b Leomo und werde diesen Sommer mein Bachelorstudium der Betriebswirtschaft abschließen. Dazu benötige ich eure Hilfe.

In meiner Bachelorarbeit werde ich mittels Online-Fragebogen Daten zum Thema Führung und Wissen in Organisationen (Unternehmen, Vereine etc.) erheben. Die einzige Voraussetzung ist die Volljährigkeit und das Belegen einer +20 Wochenstunden Tätigkeit in einer Organisation. Das sorgfältige Durcharbeiten des Fragebogens dauert ungefähr 10-15 Minuten.

Nach dem Ihr auf Link geklickt habt, kommt ein Fenster zur Anmeldung. Dort einfach die eigene Mail Adresse angeben und der Fragebogen wird euch zugemailt. Alle Daten sind natürlich anonymisiert, es kann also zu keiner Zeit zu Personen zugeordnet werden.

https://www.soscisurvey.de/LKHS/?q=Anmeldung&r=23BAMK

Drucken