Allgemeine News

(c) LRV Salzburg, v.l.n.r - Christian Sams, Thomas Hödlmoser, Harald J. Mayer, Peter Treml, Christian Mohr, Christian Morgner, Lisa Mitterbauer, Willi Burner, Rupert Hödlmoser

Peter Treml neuer Präsident des LRV-Salzburg

In der ordentlichen Generalversammlung des LRV-Salzburg am 10/12/2021 wurde in den Räumlichkeiten der LSO Salzburg folgendes Präsidium neu gewählt:

Präsident: Peter Treml
Vizepräsident und Koordinator MTB: Thomas Hödlmoser
2. Vizepräsident und Koordinator Rennrad: Christian Mohr
Finanzreferent: Christian Morgner
Schriftführerin: Lisa Mitterbauer
Jugend-Koordinator: Christian Sams
Rennsport-Koordinator: Rupert Hödlmoser

Kontrollkommission: Johann Schrems, Thomas Meinhard

Neben den allgemeinen Aufgaben eines LRVs wird Präsident Treml in Zukunft besonderes Augenmerk auf die Förderung von Talenten, Installierung eines Kadersystems, Austragung von Landesmeisterschaften, Organisation von Impulsvorträgen und Aufbau einer Mitarbeiterstruktur (sprich: Landestrainer, Sekretariat) legen.

Wilhelm Burner, der das Präsidentenamt seit Oktober 2008 bekleidet hatte, wurde von der Generalversammlung zum Ehrenpräsidenten des LRV-Salzburg ernannt. ÖRV-Präsident KR Harald J. Mayer bedankte sich in seiner Gastrede bei "Willi" für sein großes Radsport-Engagement und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit  mit der neuen Führungsriege in den kommenden Jahren.

Drucken