Allgemeine News

Tobias Bayer - Foto: Alpecin-Fenix

KRONE Zwift Ride am Dienstag mit Tobias Bayer

Gemeinsam statt einsam. Das ist das Motto unserer KRONE Zwift Rides, die jede Woche am Dienstag von 16:00 – 17:00 Uhr stattfinden. Nun stoßen auch prominente Gäste zu unserer gemeinsamen Trainingsausfahrt. Diesmal begleitet uns der Neoprofi Tobias Bayer vom Team Alpecin – Fenix.

Zuletzt zeigte sich der junge Oberösterreicher stark in Form, war mitverantwortlich dafür, dass sein Teamkollege Tim Merlier das belgische Eintagesrennen Grand Prix Jean-Pierre Monsere gewann. Seit dem Winter fährt Bayer für die Mannschaft von Superstar Mathieu van der Poel. Das ProConti-Team hat durch die starken Leistungen im Vorjahr sich eine Wildcard für alle großen Straßenrennen des Jahres gesichert, darunter die drei großen Landesrundfahrten Giro, Tour und Vuelta.

Er wird auch bei der Ausfahrt alle möglichen Fragen beantworten über seinen Weg nach Belgien und wie er sich in seinem neuen Team fühlt. Fragen dazu können die Teilnehmer des Rides direkt über den Zwift Companion App schreiben oder es gibt die Möglichkeit über Discord (https://discord.gg/eZG3yeVgYe) zu sprechen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei der Ausfahrt begleitet. Dazu einfach den Link anklicken (https://www.zwift.com/events/view/1668370?eventSecret=6a64caaac1b3a3d2ea78) und für den KRONE Zwift Ride anmelden. Wir fahren am Innsbruckring, sozusagen ein Recon für das am Samstag stattfindende finale Rennen der eCycling League Austria.

Drucken